Vincent Bigler

Seit Vincent Bigler auf den Beinen steht, ist Bewegung ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Er war in unterschiedlichsten Sportarten aktiv bis er Breakdance für sich entdeckte.  Einige B-Boy Freunde und er gründeten die Tanzgruppe „JammingJabberz“. Mit ihr ist er stark verwurzelt ist. Vincent trainiert oft im HipHop Center in Bern, wo er gelegentlich Workshops anbietet. Ob im Tanzraum oder auf der Strasse – kein Boden hält Vincent vom Breaken ab. Tanzen ist für ihn eine grosse Leidenschaft. Es hilft ihm, dabei seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und seinen Drang nach Freiheit ausleben zu können. Der zweisprachige Tänzer wünscht sich, diese Freude mit seinen SchülerInnen teilen zu können. In seinem Unterricht stehen Spass und die pädagogische Förderung der Jugend an erster Stelle.